Champions League

Higuain trifft doppelt: Juve nach 2:0 in Monaco auf Finalkurs

Dank eines Doppelpacks von 90-Millionen-Mann Gonzalo Higuain und Glanzparaden von Torhüter Gianluigi Buffon steht Juventus Turin vor dem erneuten Einzug ins Finale der Champions League.  2 min

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Jubel nach einem Tor: Der Argentinier Higuain traf zwei Mal für Juventus Turin.  | Foto: dpa
Jubel nach einem Tor: Der Argentinier Higuain traf zwei Mal für Juventus Turin. Foto: dpa
Der italienische Fußball-Rekordmeister gewann beim AS Monaco mit viel Leidenschaft und etwas Glück 2:0 (1:0) und geht als klarer Favorit in das Halbfinal-Rückspiel am kommenden Dienstag im eigenen Stadion.
Der Argentinier Higuain traf in der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Gonzalo Higuain, Kylian Mbappé, Gianluigi Buffon

Weitere Artikel