Highlights aus diversen Genres
Am Wochenende wird in Bad Krozingen das 20. Mozartfest eröffnet / Gogol und Mäx machen am Sonntag den Auftakt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD KROZINGEN. Der klassischen Musik einen Raum geben – das war die Idee, die 1996 zum ersten Bad Krozinger Mozartfest geführt hat. Dessen 20. Auflage bestätigt, dass man damals auf dem richtigen Weg war: Das Mozartfest mit Auftritten von großartigen Künstlern, Orchestern und Ensembles ist eine feste Größe im kulturellen Leben der Bäderstadt und erhält Jahr für Jahr großen überregionalen Zulauf. Dementsprechend ist die Ausgabe zum runden Geburtstag mit neun Veranstaltungen eine brillante Folge von Highlights der unterschiedlichsten Genres.
Zur Vorstellung des Programms waren nicht nur Kurdirektor Rolf Rubsamen und Ina Fuchs, Projektleiterin seit der ersten Stunde, anwesend, sondern auch ein Künstler, der am Eröffnungsabend am 22. März im Kurhaus zu sehen sein wird: Mäx, leider krankheitsbedingt ...