Hier vergisst das Publikum zu atmen
Zirkuspoesie war gestern: Der Offenburger Weihnachtszirkus 2004 steht für Kraft, Dynamik, Explosivität, Tempo und Rhythmus.
unserem Mittarbeiter Robert Ullmann
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Er ist der neunte in acht Jahren - und er hat kein bisschen verloren von seinem Charme zwischen dem Glamour einer großen Gala und handgemachter Heimeligkeit: der Offenburger Weihnachtszirkus. Am Freitagabend war die Premiere und es ist eines der besten Programme, das Zirkus-Chefin Anja Oschkinat dem Ortenauer Publikum bislang bot.
Wieder einmal gibt herausragende Artistik von Weltklasse: Wie Hermanos und Tati Seguras aus Madrid, die nach Zirkus Sarrassani und Shows in Las Vegas nun in Offenburg Station machen. Die Seguras vollbringen Dinge, die eigentlich unmöglich sind: Er sitzt auf einer ...