Hier geht es nicht ums Gewinnen
Die 20. Jugendspiele begannen am Freitag in Lörrach / Gäste aus Sens, Senigallia und Chester / Umfangreiches Programm.
Philipp Böhm
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. "Komm schon, Martin. Geh ran da, lass den doch nicht völlig alleine stehen!", schallt es über den Fußballplatz des Grüttparkstadions. Die Verteidigung der gelben Mannschaft hat offenbar geschlafen und das blaue Team kommt zu einer guten Torchance. Auf der anderen Seite des Platzes nimmt der englische Trainer aus Chester gerade eine Auswechslung vor, während sein französischer Kollege nur still das Spiel beobachtet. Am Freitag setzte es den Startschuss für die 20. Jugendspiele der Partnerstädte Sens, Senigallia, Chester und Lörrach.
"Für die Jugendlichen ist das natürlich ein tolles Erlebnis", meint Stefan Dieterle, seines Zeichens Hauptorganisator der Veranstaltung. Viele ...