Account/Login

Hexenhäuschen vor dem Rathaus wird von Osterhäschen bewacht

BRIEF AUS DER PARTNERSTADT: Vier Blüten sind die höchste Auszeichnung für Blumenschmuck / Anstrengungen sind groß, dieses Gütesiegel auch zu behalten.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

. Auf einen ganz besonderen Spaziergang nimmt Magdalene Kaufmann-Spachtholz die Weiler Leser mit. Hüningen unternimmt große Anstrengungen, den Blumenschmuck mit großer Fantasie zu gestaltet. Vier Blüten mit Stadtschild und eine Libelle zeugen davon und das Ergebnis unter dem Titel "Wenn Vauban Gärtner gewesen wäre" ist alle Mal einen Besuch, wenn nicht gar einen Osterspaziergang wert.

Liebe Freunde in Weil
Hüningen blüht in voller Pracht. Das schiefe Hexenhäuschen am Kreisverkehr vor dem Rathaus wird von Osterhäschen und großen Eiern bewacht. Die dichte Reihe Narzissen vor dem Kriegerdenkmal am Cherin-Park gegenüber dem Kulturzentrum Triangle ist inzwischen beinahe ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel