Heute lieber etwas schlichter
BZ-INTERVIEW mit OB Niethammer zur Halle in Minseln, die ihn bei der Besichtigungsfahrt in Erstaunen versetzt hat.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN (gb). Größer hätte der Kontrast nicht sein können: der Ortsvorsteher stolz auf das Ergebnis und der Oberbürgermeister kritisch. Bei der Besichtigungsfahrt des Gemeinderates hatte es beim Stopp vor der Halle in Minseln den Anschein, dass dieses Projekt umstritten ist. Gabriele Babeck-Reinsch sprach darüber mit Eberhard Niethammer.
BZ: Die Renovierung und Erweiterung der Minsler Halle scheint, zumindest optisch gesehen, eine sehr gelungene Sache mit einem durchaus städtischen Anstrich. Sie selbst, Herr Niethammer, zeigten sich vor Ort äußerst überrascht und verärgert. Das erweckt den Eindruck, als wäre da etwas nicht nach Ihren Vorstellungen gelaufen.Niethammer: Nein. Die Halle wurde genau nach den Plänen ausgeführt, die ...