Heute "Großkampftag" für die BILB

Mit zahlreiche n Aktionen begleitet die Bürgerinitiative Lärmschutz Bahn heute die Erörterung / Argumente sollen Gehör finden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN. Wenn sich heute von 10.30 Uhr an auf Einladung des Regierungspräsidiums die Verwaltungsspitze sowie Bürger mit den Planern der DB Bauprojekt im Rathaus zum zweiten Erörterungstermin treffen, dann sieht die Bürgerinitiative Lärmschutz Bahn den Termin als eine Bewährungsprobe ganz besonderer Art an. Mit zahlreichen Aktionen vor dem Rathaus will man die Auswirkungen der Bahnplanung verdeutlichen. Im Rathaus will man den Termin nutzen, um den Argumenten der Bürger Gehör zu verschaffen.

Eingeladen und auch redeberechtigt sind auf ausdrücklichen Wunsch des Regierungspräsidiums nicht nur die betroffenen Bahnanlieger sondern die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel