"Hesch jetz schu mool so ebbis erläbt?"
Am Sonntag ist das letzte Sommerfest des Kunstforums im Georg-Scholz-Haus / Hier zwei Beispiele aus der Forumsarbeit.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDKIRCH. Seit 15 Jahren findet im Rahmen der Ausstellungen im Georg-Scholz-Haus jeweils eine "Schreibnacht in der Ausstellung" statt. Dort verfasste Texte werden jeweils bei der Finissage der laufenden Ausstellung öffentlich vorgelesen, im aktuellen Falle am nächsten Sonntag, 16. Juli, 10 bis 11 Uhr, mit anschließendem Kunstforum-Sommerfest. Auch Arbeiten aus den Kinderkunstprojekten des Kunstforums werden gezeigt.
Ein Schreibnacht-Ergebnis –ein Krimi von Roland Burkhart:
Sie wurde an der Elz ganz nahe beim Jünglingssteg gefunden. Die ersten frühen Passanten, die aus der Innenstadt Richtung Bahnhof unterwegs waren, hatten zu dieser Uhrzeit nur eines im Blick: Sie wollten den Zug zur Arbeit erreichen und rannten ja fast über die ...