Herzsport bleibt Vereinssport

Abteilung des Turnvereins bestätigt ihren Vorstand.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Regelmäßiger Sport und regelmäßige Bewegung können für Herzkranke lebenserhaltend sein. In Bad Säckingen hat sich 1987 eine Abteilung des Turnvereins gegründet, die Herzkranken zwei Stunden Sport pro Woche unter ärztlicher Aufsicht anbietet. Die ganzheitliche Betreuung wird nicht nur von Kardiologen vor Ort geleistet, weitere Fachärzte beteiligen sich seit langem an der motivierenden und aufbauenden sportlichen Betätigung dienstagabends in der Halle an der Dürerstraße. Jetzt zog die Herzsportgruppe Bilanz.

Dazu haben sich 36 der 71 Mitglieder im Pavillon des Rehaklinikums zusammengefunden. Mit dabei die beiden Kardiologen Trudbert Layher und Lutz Sinn. Vertrauen und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel