Hereinspaziert in die Schulmanege
Der Projekt-Zirkus "Extremus" hatte seinen umjubelten Auftritt in der Steinener Schulsporthalle / 122 Artisten zeigen ihr Können.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

STEINEN. "Zirkusluft" haben sie wohl alle mal geschnuppert. Aber selbst Stars in der Manege waren bisher die wenigsten Schüler des Schulzentrums in der Wiesentalgemeinde. Für 122 von ihnen wurde am Donnerstagabend der Traum vom Leben unter der "Zirkuskuppel" wahr. Nach drei Tagen intensiver Proben hatte der schulartenübergreifende Zirkus "Extremus" seinen umjubelten Auftritt in der Schulsporthalle.
Natürlich wäre ein Auftritt in einem echten Zirkuszelt die Krönung für dieses großangelegte Schulprojekt gewesen. So aber fand das quirlige Manegenleben, weil alles andere natürlich viel zu aufwendig gewesen wäre, einfach in der Schulsporthalle ...