Account/Login

Landwirtschaft

Herdenschutz-Esel? Die gibt es tatsächlich im Kreis Fulda

Esel statt Herdenschutzhunde: Pauline und Tessa passen auf, dass einer Schafherde in der Rhön nichts Böses widerfährt. Für diesen Job bringen die Langohren besondere Fähigkeiten mit.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Friedlich grast eine Schafherde auf der sonnigen Wiese in der Rhön. Plötzlich verlässt ein Esel die Gruppe und trottet auf einen Wanderer zu, der sich den Tieren nähert. Der Esel stellt sich dem Mann in den Weg, mustert ihn kritisch. "Du kommst hier nicht vorbei!", signalisiert er unmissverständlich. Ein Türsteher vor einem Club könnte nicht mehr Ablehnung ausstrahlen als dieser Esel. Das Tier schnuppert am Rucksack des Mannes, guckt ihn noch mal. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel