Theater

Helmut „De Hämme“ Dold und Ludwig Hillenbrand spielen "Mundartfeuerwerk" in der Alemannischen Bühne in Freiburg

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: Helmut Dold
Foto: Helmut Dold
Am Sonntag, 27. April, 19 Uhr, spielen zwei Lahrer Mundartkünstler,

Helmut "De Hämme" Dold (Foto) und Ludwig Hillenbrand in der Alemannischen Bühne in Freiburg, Gerberau 15. Ludwig Hillenbrand ist ein alemannischer Sprachjongleur und De Hämme bringt seine Trompete und sein Jagdhorn mit. Gemeinsam bringen Sie das "Mundartfeuerwerk" auf die Bühne. Die Theaterwirtschaft öffnet 90 Minuten vor Spielbeginn und sorgt mit Speis und Trank für leibliches Wohl. Karten gibt es ab 18,50 Euro unter bz-ticket.de/karten und den BZ-Geschäftsstellen.
Schlagworte: Ludwig Hillenbrand, Helmut "De Hämme
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel