Interview
Hellseherin Madame Michèle: „Die D-Mark wird wieder eingeführt“
BZ-INTERVIEW: Madame Michèle, die Hellseherin aus Rheinfelden/Schweiz blickt ins Jahr 2012.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN/SCHWEIZ. Massen-Entlassungen bei der Basler Chemie, D-Mark und Drachme sind bald wieder da, Angela Merkel tritt zurück und Papst Benedikt XVI. muss auf seine Gesundheit aufpassen – will man den Vorhersagen der Hellseherin "Madame Michèle" für 2012 glauben, steht uns ein bewegtes Jahr bevor. Sich selbst prophezeit die 74-Jährige, noch 30 Jahre lang zu arbeiten. Das tut sie in ihrem Seher- und Heilerraum in der Salmeschüüre in Rheinfelden. Die Badische Zeitung hat nachgefragt, was 2012 bewegen wird.
BZ: Madmae Michèle, wie wird das Jahr 2012? Was erwartet uns an Börse und in der Wirtschaft?Madame Michèle: Die vielzitierte Krise ist oft auch Schwarzmalerei – der Schweiz geht es sehr gut. Was wir entbehren müssen, ist der Überfluss. Ein Marken-Pulli für jedes ...