Bürgerstiftung

"Helfende Hände" bekommt den Rheinfelder Bürgerpreis

Die Bürgerstiftung würdigt das karitative und unbürokratische Engagement des Vereins. "Helfende Hände" wurde 2016 gegründet, 48 aktive Mitglieder stehen Menschen in Not zur Seite.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mit dem 13. Bürgerpreis wurden die &#8... Stiftungsvorsitzender Rainer Liebenow  | Foto: Ingrid Böhm
1/2
Mit dem 13. Bürgerpreis wurden die „Helfenden Hände“ ausgezeichnet. Der Verein kam zur Verleihung mit sechs Mitgliedern unter Leitung von Özlem Zeh (links). Der Vorsitzende der Bürgerstiftung Norbert Dietrich (links) und Stiftungsvorsitzender Rainer Liebenow Foto: Ingrid Böhm
Bürger stiften Zukunft für Bürger der Stadt. Das Leitbild der Stiftung hat zum Tag des Ehrenamts bei der Verleihung des Bürgerpreises ein weiteres Gesicht mit dem Profil einer selbstlos agierenden Gruppe bekommen. Die mit 2500 Euro dotierte Ehrung durfte ein noch junger Verein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel