Heißes Osterfest für die Feuerwehr
Zweimal brannten Gartenhütten, beim dritten Mal stand eine Zweiradgarage in Flammen und hätte ums Haar drei Häuser angesteckt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN. Ein heißes Oster-Wochenende hat die Feuerwehr erlebt. Gleich dreimal musste sie ausrücken, weil Garten- und Gerätehütten in Flammen standen. Am gefährlichsten wurde es in der Nacht zum Dienstag, als in Friedlingen die zentrale Zweirad-Garage einer Wohnanlage brannte und das Feuer drohte auf drei Wohnhäuser in der Umgebung überzugreifen. Das konnte aber dank des schnellen Eintreffens der Feuerwehr verhindert werden.
Ein Anwohner hatte den Notruf um 23.34 Uhr abgesetzt. Als die Abteilung Friedlingen unter der Leitung von Hubert Strohmeier und Gesamtkommandant Klaus Gempp um 23.41 Uhr gemeinsam am Brandort eintrafen, stand die ganze ...