Account/Login

Heißes Fußballfest am Kaiserstuhl

An drei Tagen herrscht im Bahlinger Stadion Hochbetrieb / Viele Helfer sorgen für eine hervorragende Organisation.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAHLINGEN. Heiß war es beim 4. Kaiserstuhlcup von Freitag bis Sonntag im Kaiserstuhlstadion. Bei über 30 Grad an allen drei Tagen mussten die Fußballer ihre Arbeit verrichten und stellte sich für manchen Beobachter die Frage: "Kann man bei solchen Temperaturen Fußball spielen?" Man kann. Denn so schnell ziehen sich Fußballer nicht in den Schatten zurück.

Der Trainer des Karlsruher SC, Lorenz-Günter Köstner, brachte das heiße Thema am Samstag vor dem um 17 Uhr beginnenden Spiel gegen den SV Rust kühl auf den Nenner: "Schwitzen ist besser als Frieren, wir wollen uns nicht beklagen". Das KSC-Team bestätigte die Auffassung seines Trainers mit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel