Heimat im selektiven Blick
32 Schüler fotografierten Bekanntes und Unscheinbares in Waldkirch / Ausstellung im Rathaus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDKIRCH. Beim Fotoprojekt "Documenting Heimat" haben 32 Schüler des Geschwister-Scholl-Gymnasiums und des Staatlichen Sonderpädagogischen Bildungs- und Beratungszentrums St. Michael bekannte Motive aus einem ungewöhnlichen Blickwinkel und Unscheinbares in Waldkirch fotografiert. Die Werke sind bis zum 18. Juli im Rathaus ausgestellt.
Das Fotoprojekt "Documenting Heimat" ist ein Kooperationsprojekt der Architektenkammer Baden-Württemberg mit dem Geschwister-Scholl-Gymnasium und dem Staatlichen Sonderpädagogischen Bildungs- und Beratungszentrum (SBBZ) Förderschwerpunkt Sehen St. Michael, erklärte Oberbürgermeister Roman Götzmann bei der Begrüßung. Beim Thema Heimat denke man ...