Hans im Glück rettet Weihnachten

Kultur Companie Wattenscheid versetzt Kinder in Schrecken : Keine Geschenke unterm Christbaum / Rettung in letzter Minute.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SEELBACH. Katastrophenalarm im Märchenland: Der Weihnachtsmann hat sich ein Bein verstaucht und kann zu Weihnachten nicht zur Erde herunterkommen. Auch für die vielen kleinen Zuschauer bei der Vorstellung der Kultur Companie Wattenscheid am Donnerstagnachmittag im Bürgerhaus eine schlimme Vorstellung.

"Gibt es wirklich keine Geschenke an Weihnachten?", wandte sich ein Mädchen in der letzten Reihe besorgt an ihre Mutter. Dass es nicht so weit kommt, dafür sorgt Frau Holle. Was aber hat sie mit dem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Markus Veith, Elke Welzel, Anja Olbrich

Weitere Artikel