Hanno Hurths heißer Start

Der seit Juni amtierende Landrat hat sich eingelebt - im Landratsamt und im Kreisgebiet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KREIS EMMENDINGEN. "Meine ersten Wochen als Landrat waren sehr heiß": Hanno Hurth, neuer Chef der Kreisverwaltung und Repräsentant des Landkreises, hat den Jahrhundertsommer in seinem Dienstzimmer ohne Klimaanlage aushalten müssen - ebenso wie alle anderen Mitarbeiter des Landratsamts. Im BZ-Gespräch zog er eine keinesfalls unterkühlte Bilanz seiner ersten 100 Tage als Landrat.

Inzwischen hat seine Familie auch den Umzug nach Denzlingen über die Bühne gebracht - "Aktivurlaub" nennt Hurth das Kistenschleppen und Möbelaufstellen. Und in seiner Freizeit haben seine Frau und er weitere schöne ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Hanno Hurth, Hanno Hurths

Weitere Artikel