Hallenanbau bis Ende 2011 fertig

Reichenbachs Vereine haben in eineinhalb Jahren 1200 freiwillige Arbeitsstunden nebst 60 000 Euro in die Erweiterung investiert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Erweiterungsbau an die Geroldsecke...s an den Küchenausbau im Erdgeschoss.   | Foto: wolfgang beck
Der Erweiterungsbau an die Geroldseckerhalle nimmt Gestalt an. Der Probenraum im Obergeschoss für Musik- und Harmonikaverein ist bereits fertig. Jetzt geht es an den Küchenausbau im Erdgeschoss. Foto: wolfgang beck

LAHR-REICHENBACH. Da staunten die Reichenbacher Vereinsvertreter am Mittwoch im Rathaus nicht schlecht, als sie an die Vereinsgemeinschaft dachten: In 18 Monaten Bauzeit wurden etwa 1200 freiwillige Arbeitsstunden geleistet und 60 000 Euro an Investitionen in den Anbau der Geroldseckerhalle gesteckt. Für den Kraftakt gab es ein großes Lob von Ortsvorsteher Klaus Girstl.

Andrea Hierlinger, zweite Vorsitzende der Vereinsgemeinschaft und Koordinatorin der Umbauarbeiten, ging auf die ehrenamtlichen Arbeiten am Erweiterungsbau der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Andrea Hierlinger, Thomas Mende, Wolfgang Glatz vom Harmonikaverein

Weitere Artikel