Haft wegen sexuellen Missbrauchs
Freiburger Landgericht verurteilt einen geständigen 40-Jährigen, der sich immer wieder an seiner Stieftochter vergangen hat
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIBURG Ein 40-jähriger Handwerker aus dem Kreis Emmendingen ist wegen sexuellen Missbrauchs seiner beiden Stiefkinder in insgesamt 30 Fällen vom Landgericht Freiburg zu einer Freiheitsstrafe von zwei Jahren und sechs Monaten ohne Bewährung verurteilt worden. Der Mann hatte sich im vergangenen Jahr nach Gesprächen mit dem Jugendamt bei der Polizei gestellt und die Taten zugegeben.
1998 heiratete der Angeklagte eine Frau, die ein achtjähriges Mädchen und einen vierjährigen Jungen mit in die Ehe brachte. Die Kinder bekamen zwar seinen Namen, wurden aber nicht von ihm adoptiert. Gleichwohl ...