Hälfte der Projekte kommt nicht voran

Harms fragt: "Nimmt sich die Stadt zu viel vor?".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN (us). Zu denken gaben einige Zahlen, die Bürgermeister Rudolf Koger am Dienstag dem Finanzausschuss vorlegte. Sowohl im Bereich des Eigenbetriebs Abwasser als auch im städtische Haushalt klaffen zwischen dem Plan für das vergangne Jahr und dem, was tatsächlich geleistet werden konnte, riesige Lücken. In beiden Bereichen ist jeweils nur die Hälfte dessen umgesetzt worden, was man sich für 2019 vorgenommen hatte.

"Als nicht zufriedenstellend", bezeichnete denn auch Koger ganz unumwunden den Mittelabfluss im Finanzhaushalt bei den Baumaßnahmen und somit auch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel