"Gutes Team und lebendige Truppe"

Freundes- und Förderkreis am Geschwister-Scholl-Gymnasium zog Bilanz / Geld sinnvoll ausgeben / Neue Austauschprogramme.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WALDKIRCH (vh). Die Lateinschüler fuhren nach Rom, Jugendliche aus Teneriffa und Perpignan kamen nach Waldkirch, die Schülermitverwaltung verbrachte arbeitsreiche Tage in Breisach: Diese und andere Veranstaltungen wurden im vergangenen Jahr vom Freundes- und Förderkreis des Geschwister-Scholl-Gymnasiums finanziell unterstützt. Dieses Resümee wurde bei der jüngsten Mitgliederversammlung des Vereins gezogen.

Auch der Bigband der Schule wurde finanziell unter die Arme gegriffen. Präsent war der Verein bei der offiziellen Abiturfeier und beim Adventsbasar. Da der Freundeskreis im vergangenen Jahr sein 20-jähriges Bestehen feierte, engagierte er sich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Ulrich Ruh, Kornelia Stabenow, Helmut Mötritzer

Weitere Artikel