Guter Start in die Oberliga
Die Ringergemeinschaft Waldkirch-Kollnau trug ihren ersten Heimkampf nach dem Aufstieg aus / Etliche Besucher in der Festhalle.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDKIRCH-KOLLNAU. Mit einem klaren Sieg von 19:12 Punkten hat die Erste Mannschaft der Ringergemeinschaft (RG) Waldkirch-Kollnau ihren ersten Verbandskampf der Vorrunde in der Oberliga Südbaden gegen den KSK Furtwangen absolviert, und zwar daheim, in der Festhalle in Kollnau. Den zahlreichen Besuchern wurden durchweg spannende Ringkämpfe geboten, darunter einige knallharte und zwei sehr kurze.
Letztere betrafen Beza Balanchivadze, der in der Stilart Griechisch-Römisch bis 61 Kilogramm in nur 46 Sekunden vier Punkte gegen Leon Glock vom KSK Furtwangen erzielte. Im Freistil bis 75 Kilogramm war es umgekehrt, hier gingen in ...