Bilanz

Guter Fußball und alte Probleme beim Afrika Cup

Mit dem Finale zwischen der Elfenbeinküste und Außenseiter Sambia geht der 28. Afrika Cup zu Ende. Der gezeigte Fußball war gut, die Organisation weniger und die Funktionäre ein Kapitel für sich.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Didier Drogba will mit der Elfenbeinkü...l, wann das Endspiel angepfiffen wird.  | Foto: AFP
Didier Drogba will mit der Elfenbeinküste das Finale des Afrika-Cup gewinnen – egal, wann das Endspiel angepfiffen wird. Foto: AFP
Für Überraschungen ist der afrikanische Fußballverband CAF immer mal wieder gut. Am Donnerstag gaben die Funktionäre in einer kurzen Notiz bekannt, das Endspiel des AfrikaCup zwischen der Elfenbeinküste und Sambia finde am Sonntag eine halbe Stunde später statt, um 20.30 statt um 20 Uhr. "Aus technischen Gründen", Näheres wurde nicht bekannt. Vermutlich wissen die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Didier Drogba, Hervé Renard, Issa Hayatou

Weitere Artikel