Gute Noten fürs Bonndorfer Schlossfest
Tolles Programm und beste Stimmung / Organisatoren und beteiligte Vereine rundum zufrieden / Bei etlichen Leckereien hieß es: "ausverkauft".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. Gute Laune, abwechslungsreiche Kinderbespaßung, vielseitige Musik und jede Menge köstlicher Genüsse prägten auch die 32. Auflage des Bonndorfer Schlossfestes. Dichtes Drängen herrschte bereits ab dem Samstagnachmittag zwischen den Ständen und Buden, derweil sich infolge der ungewöhnlich niedrigen Temperaturen die Reihen bereits um Mitternacht erkennbar lichteten. Ausgerechnet in der Schlossfestnacht legte nämlich der Ausnahmesommer eine Verschnaufpause ein. Umso dichter war das Gedränge in den Bars und Zelten.
Nichtsdestotrotz war das Schlossfest so gut besucht, dass bereits am Sonntagnachmittag weder im alten Feuerwehrhaus noch am Stand der Flohkiste noch ein Stück Kuchen vorrätig war, obschon allein die Gündelwanger Landfrauen 130 Kuchen und Torten vorbereitet hatten. Im Verlauf des frühen Sonntagabends ...