Gut vernetzt zu sein, hilft weiter
Annette Holl und Markus Hotz stellen einiges auf die Beine / Selbsthilfegruppe schließt sich Freiburger Verein Jung und Krebs an.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Vor einem halben Jahr gründeten die Bonndorferin Annette Holl und der Mauchener Markus Hotz die Selbsthilfegruppe Jung und Krebs im Wutachtal. Mit Elan und Ideenreichtum stellten die beiden im Verlauf dieser kurzen Zeit vieles auf die Beine. Inzwischen haben sie sich als Team Wutachtal dem Freiburger Verein Jung und Krebs angeschlossen. Druckfrisch liegen in Arztpraxen, Krankenhäusern oder Apotheken in der Region die neuen Flyer der Gruppe aus.
"Der Anschluss an der Freiburger Verein hat für unsere Gruppe eine bessere Vernetzung mit Experten zur Folge, die sachkundige Tipps zu Therapiemöglichkeiten sowie fundierte Antworten auf etliche andere Fragen geben können. Außerdem haben wir beim Verein Jung und Krebs finanziellen Rückhalt", erklären Annette Holl und Markus Hotz im ...