Inhaberwechsel
Gundelfinger Oldtimerhändler hat einen neuen Chef
Reinhard Kleißler hat seinen Oldtimer- und Sportwagenhandel an Andreas Lang übergeben. Der derzeit teuerste Wagen im Angebot ist ein BMW M1 für 785000 Euro.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GUNDELFINGEN. Fast jeder Autoliebhaber hat wohl schon einmal von der B 3 rüber gespickt auf den eingezäunten Hof und dort das Chrom in der Sonne schimmern sehen. Die Oldtimer und Sportwagen von Reinhard Kleißler stehen dort auf zwei Etagen im Gundelfinger Gewerbegebiet. Seit vielen Jahren hat sich der Betrieb auf Autos der Marke BMW spezialisiert. In Zukunft hat dort jetzt ein anderer das Sagen. Kleißler hat dieses Jahr die Verantwortung abgegeben und mit Andreas Lang einen Nachfolger gefunden.
"Uns kann man nicht mit einem normalen Handel vergleichen: Wir verkaufen Spielzeuge für Leute, die es sich leisten können", sagt der 66-jährige Kleißler. In seinem Büro stehen zwar tatsächlich jede Menge Miniaturautos, doch Kleißler meint mit Spielzeugen selbstverständlich etwas anderes: zum Beispiel ein ...