Gucken, schlendern, diskutieren
Der letzte Wochentag des 20. Bildhauersymposiums verlief entspannt / Am Wochenende geht es nochmal rund mit Fest und Auktion.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ST. BLASIEN. Kaum hat das Bildhauersymposium begonnen, da nähert es sich auch schon wieder dem Ende. Bevor am heutigen Samstag und am Sonntag mit der Präsentation der Skulpturen, dem Künstlerfest und der Versteigerung der Werke noch einige Höhepunkte folgen, gab es am Freitag noch einmal einen typischen Symposiumstag.
Touristen und Einheimische drängten sich um die Arbeitsplätze der Künstler, machten Fotos und stellten Fragen zu den Werken. Einige davon sahen am Freitagmorgen schon fertig aus, an anderen Arbeitsplätzen dröhnten weiter die Motorsägen, wurden feine Strukturen herausgearbeitet oder die ...