"Gruseln mit einem Benefizgedanken"

BZ-INTERVIEW mit Karina Schwendemann über die Halloween-Party der Sulzer Schützen.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Karina Schwendemann   | Foto: privat
Karina Schwendemann Foto: privat

LAHR-SULZ. Premiere beim Schützenverein Sulz: Statt eines Königs- und Prinzenschießens veranstalten die Sportschützen ihre erste Halloween-Party auf dem Festplatz vor dem Schützenhaus. Der gruselige Spaß findet am Montag, 31. Oktober, von 18 Uhr an, statt. Vorab hat BZ-Mitarbeiterin Bettina Schaller mit Karina Schwendemann vom Orga-Team an der Gruselwaldbar über das sonderbare Treiben beim Schützenhaus gesprochen.

BZ: Der Schützenverein setzt die beliebte, ursprünglich privat initiierte Halloween-Party fort. Wie kam’s dazu?
Karina Schwendemann: Unser ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Karina Schwendemann

Weitere Artikel