Grundstein für zukunftsweisende Wohnform
In Merdingen wurde feierlich der Grundstein für das Katharina-Mathis-Stift gelegt / Pioniertat der Paul-Mathis-Stiftung mit Gemeinde und Caritas als Partnern.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MERDINGEN. Eine Kupferkassette, gefüllt mit Zeugnissen aus der Bauzeit, wurde am Donnerstag feierlich im Beisein von knapp 50 geladenen Gästen als Grundstein in das künftige Treppenhaus des Merdinger Seniorenzentrums "Katharina-Mathis-Stift" eingesetzt.
"Die Arbeiten haben schon im September begonnen, die Bodenplatte ist gelegt und die Kellerwände sind geschalt, das ist nun ein guter Zeitpunkt, um für das Katharina- Mathis-Stift den Grundstein zu legen", begrüßte Merdingens Bürgermeister Eckart Escher die anwesenden Gäste im Bürgersaal. Unter ihnen war auch Irmgard ...