Grün 2007 - Umkehr kein Thema
Klausurtagung mit Verwaltung und Gemeinderat bestätigt OB Niethammer, dass trotz finanziellem Risiko weitergemacht wird.
Ingrid Böhm-Jacob
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Trotz des finanziellen Risikos für die Stadt gilt die Grün 2007 als Gewinn für die weitere Entwicklung. Davon geht OB Eberhard Niethammer nach der Klausur von Verwaltung und Gemeinderat am Samstag aus. Beim Pressegespräch gab er sich am Montag erleichtert und überzeugt, dass ein Abrücken von der Planung des mit 4,4 Millionen Euro veranschlagten Projekts für den Gemeinderat nicht zur Diskussion stehe.
Dabei war dies auch für das Stadtoberhaupt nicht sicher. Vor dem Hintergrund einer sich verschlechternden Haushaltssituation diente die Halbtagsveranstaltung der Standortbestimmung im Zuge der Haushaltsplanung 2005 und später, aber ...