Account/Login

Musitektur-Festival in St. Blasien

Großes Lob aus New York und Moskau

Karin Steinebrunner
  • Di, 16. Februar 2016, 16:16 Uhr
    St. Blasien

     

Ein insgesamt sehr positives Resümee zogen die Veranstalter Alina Kabanova, Fjodor Elesin und Dylan Blackmore am Ende des ersten Musitektur-Festivals. Man verhandle bereits über einen Termin für eine Wiederholung.

Dylan Blackmore, die Initiatoren Alina...mit der Musitektur-Premiere zufrieden.  | Foto: Karin Stöckl-Steinebrunner
Dylan Blackmore, die Initiatoren Alina Kabanova und Fjodor Elesin sowie Michael Neymeyer (von links) sind mit der Musitektur-Premiere zufrieden. Foto: Karin Stöckl-Steinebrunner

ST. BLASIEN. Ein insgesamt sehr positives Resümee zogen die Veranstalter am Ende des ersten Musitektur-Festivals. Alina Kabanova, Fjodor Elesin und Dylan Blackmore bedankten sich bei Michael Neymeyer als ihrem direkten Ansprechpartner vor Ort, beim Kolleg, das mit Unterbringung und Übemöglichkeiten den idealen Rahmen für die Meisterkurse geliefert hatte. Die Stadt St. Blasien hatte das Preisgeld für den zusammen mit den Meisterkursen ausgelobten Wettbewerb spendierte.

Dank galt auch dem Hotel Kehrwieder, das neben der Unterbringung teilweise auch Fahrdienste übernommen hatte, sowie bei Marc Pfirter, der den Dozenten die Villa Ferrett zur Verfügung stellte.
Sie schwärmten aber auch von der tollen Atmosphäre des Doms und des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel