Großer Spaß mit Woody-Allen-Komödie
Inhaltlich und darstellerisch stimmte einfach alles: Die Theater-AG des Scheffel-Gymnasium führte "Geliebte Aphrodite" auf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR. Wenn man in einer Schultheateraufführung vergisst, dass es Schultheater ist, dann haben Schauspieler und Regie ganz viel richtig gemacht. Am Freitag und Samstagabend konnte den Besuchern von Woody Allens Komödie "Geliebte Aphrodite" im Scheffelgymnasium allerdings genau das passieren. Die zweistündige Inszenierung war ein echtes Theatervergnügen – inhaltlich wie darstellerisch.
Das Stück ist zumindest stellenweise eigentlich zu anzüglich für ein Schultheater – immerhin hat die Prostituierte Linda eine tragende Rolle, und die hält mit ihren Fachkenntnissen nicht hinterm ...