Große Gefühle im wilden Süden
Schlossplatzkonzert war eine Reise durch die Vielfalt menschlicher Empfindungen / Gelungene Premiere für Thorsten Klawonn.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KENZINGEN-HECKLINGEN. Bei nahezu optimalen Bedingungen entführte der Musikverein Hecklingen am vergangenen Samstagabend seine Gäste in die Welt der Emotionen. Vor der prächtigen Kulisse des alten Schlosses erlebten gut 250 Besucher die gelungene Schlossplatzkonzert-Premiere des neuen Dirigenten Thorsten Klawonn.
"Nirgendwo gibt es mehr Gefühle, als hier, in Kenzingens wildem Süden", schwärmte Moderator James Röderer in einer seiner vergnüglichen Ansagen. Daher sei für ein solches Programm kein Ortsteil geeigneter als Hecklingen. Zumindest an diesem "Abend der Premieren" ...