Große Bandbreite moderner Blasmusik

Dreikönigskonzert der Musikkapelle Kollnau in der voll besetzten Festhalle / Spende für Flutopfer in Südasien.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WALDKIRCH. Die Bandbreite moderner Blasmusik in einem zweistündigen Konzert auszuloten, ist eine schwierige Aufgabe. Dieser unterzog sich die Musikkapelle Kollnau bei ihrem traditionellen Dreikönigskonzert am Samstagabend in der voll besetzten Festhalle und man kann feststellen, dass ihr dies auch gut gelang.

Die Musikerinnen und Musiker haben zusammen mit Dirigent Otfried Weis das Konzertprogramm gestaltet; im ersten Teil mit Musik der Niederländer Johan de Meij und Jan van der Waart sowie des Tschechen Pavel Stanek, nach der Pause auch mit Filmmusik und heiteren, an "alte Dorfmusik" erinnernden Melodien. Mit zu den Glanzpunkten des Konzertes zählten die Auftritte der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel