Yellowhammer-Plan

Großbritannien bereitet den Fall des No-Deal-Brexits vor

BZ-Plus Die britische Regierung muss auf Druck der Opposition das Worst-Case-Szenario für einen No-Deal-Brexit vorlegen. Der sogenannte Yellowhammer-Plan zeigt fatale Auswirkungen auf.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Lange Lkw-Staus bei der Zollabfertigun...0 zusätzliche Grenzbeamte eingestellt.  | Foto: DANIEL LEAL-OLIVAS (AFP)
Lange Lkw-Staus bei der Zollabfertigung im Hafen von Dover wäre eine der Folgen eines ungeregelten Brexit – die Regierung hat deshalb 500 zusätzliche Grenzbeamte eingestellt. Foto: DANIEL LEAL-OLIVAS (AFP)
Endlose Staus, fehlende Lebensmittel und Medikamente, mögliche Unruhen auf den Straßen. Steht das den Briten im Falle eines ungeregelten Austritts aus der EU am 31. Oktober bevor? Nach einem Machtwort des Parlaments hat die Regierung von Boris Johnson nun ihren sogenannten Yellowhammer-Plan offenlegen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel