Größer, vielfältiger, attraktiver
14. bis 17. Juli: Zweites Donaueschinger Fürstenberg-Gartenfestival soll mit erhöhtem Anspruch über die Bühne gehen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DONAUESCHINGEN (ds). Nach dem Achtungserfolg mit über 10 000 Besuchern beim ersten Fürstenberg-Gartenfestival im vorigen Jahr geht diese Veranstaltung vom 14. bis 17. Juli nun in die zweite Auflage: Deutlich größer, vielfältiger, attraktiver, mit neuen Konturen und einer Optimierung der Gastronomie soll das zweite Donaueschinger Gartenfestival die Zahl seiner Fans aus der Region und der Ferne noch einmal deutlich erweitern.
Idee und Erfolg der Premiere des Fürstenberg-Gartenfestivals führten dazu, dass aus ursprünglich zwei vier Gartenfestivals wurden – an den Fürstenberg-Residenzen Donaueschingen, Heiligenberg und Stühlingen. Doch die ehrgeizigsten Pläne konzentrieren sich nach wie vor auf die Geburtsstätte, ...