Grenzenlose Ideen und Gefühle
Mit einem einfühlsamen Fotografen an ihrer Seite haben Menschen mit Handicap den "LebensArt"-Kalender für 2019 verwirklicht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HEITERSHEIM. Grenzenlos. Das sind nicht nur Sehnsüchte, Träume und tägliche Herausforderungen des Miteinanders. Grenzenlos war auch die Freude des Caritasverbandes Freiburg-Stadt über die Präsentation des inzwischen zwölften "LebensArt"-Kalenders, an dem wieder 13 Menschen mit Behinderung mitwirkten. Der Freiburger Fotograf Jan Deichner hat ihre grenzenlosen Ideen kunstvoll in dem Kalender "Grenzenlos 2019" umgesetzt. Bei Gruppenleiter Sascha Künstle liefen die Fäden des Projektes zusammen.
Die integrative "Leuchtturm"-Einrichtung Villa artis schien für Caritasvorstand Rainer Gantert der richtige Ort, um das gelungene Projekt vorzustellen.Die Beteiligten aus den Caritaswerkstätten St. Georg beschäftigten sich im Rahmen der Erwachsenenbildung mit der Vorbereitung und Umsetzung. ...