Account/Login

Grenzachs neue Mitte wird greifbarer

Zwei Zwangsversteigerungstermine von Grundstücken im Geltungsbereich des Bebauungsplans Ortsmitte Zielmatten sind angesetzt.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GRENZACH-WYHLEN. Zwei Grundstücke in Grenzach werden am Mittwoch, 11. April, zwangsversteigert. Für die Gemeinde bedeutet dies, dass sie wohl demnächst mit der Planung der Umgestaltung der Grenzacher Innenstadt beginnen kann, denn die beiden Grundstücke waren bislang, direkt zwischen der B34 und dem Haus der Begegnung gelegen, ein Hemmnis für eine von der Verwaltung geplante Platz- und Parkanlage.

Die Chancen, dass die Gemeinde die Grundstücke ersteigern kann, sind groß, weil der Bebauungsplan möglichen Investoren das Leben schwer machen dürfte. Vorgesehen sind nämlich laut Planung im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel