"Grauzone" ist aufgehoben
Verein Open Air unterscheidet nun nach aktiven und passiven Mitgliedern / Filmnacht zieht um.
Christel Hülter-Hassler
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ENDINGEN. Wenn auch der Verein Open-Air Endingen mittlerweile "an verschiedenen Baustellen baggert", hat doch die professionellere Ausrichtung des Open-Air-Wochenendes Priorität. Bei der Mitgliederversammlung am Freitag im Gasthaus Schützen nahm die Diskussion um eine künftige Unterteilung in aktive und passive Mitglieder breiten Raum ein. "Diese Regelung erleichtert der Vorstandschaft die Organisation der Einsätze", erklärte Johannes Meyer, stellvertretender Vorsitzender.
"Wir brauchen passive Mitglieder, die uns finanziell unterstützen und aktive Helfer", ist die Sicht des Vorsitzenden Ronald Linder. Die bisher herrschende "Grauzone" könne aber nur durch eine Satzungsänderung aufgehoben werden. Mit ...