Grafenhausener Befreiungsschlag
6:0-Erfolg bei den Sportfreunden Neukirch / Neuling Geisingen ist neuer Tabellenführer / Bonndorf und Hölzlebruck verlieren.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (bra). Mit 48 Toren war dieser Bezirksliga-Spieltag einer der torreichsten der vergangenen Jahre. Den Vogel schoss der zuletzt arg gebeutelte SV Grafenhausen ab und gewann mit 6:0 in Neukirch. Neuer Tabellenführer ist Neuling SV Geisingen nach dem 6:2-Erfolg beim Mitaufsteiger FC Triberg. Der TuS Bonndorf und SV Hölzlebruck kehrten von ihren Auswärtsspielen mit Niederlagen zurück.
Spfr. Neukirch - SV Grafenhausen 0:6 (0:3). Grafenhausen legte los wie die Feuerwehr. Die hochmotivierten Gäste nutzten die erste Chance gleich zum 1:0. Die Gäste ließen lediglich eine Chance von Neukirch in der 15. Minute durch Wehrle zu. Nach einem langen Abschlag vom Torhüter lief Jauffmann, der dreimal ins Netz traf, allen davon und erhöhte auf 2:0. Und bereits nach einer halben Stunde war das Spiel durch einen Elfmeter von Andreas ...