Grafenhausen wird erneut zum Freiluftatelier
Das IV. Internationale Künstlersymposium beginnt Ende Juli / 50 Bewerbungen sind bei der Gemeindeverwaltung eingegangen / Kinderworkshop in Planung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRAFENHAUSEN. Unter dem Motto "Skulpturen im Park" findet vom 25. Juli bis 4. August 2013 das vierte internationale Künstlersymposium in Grafenhausen statt. Aus über 50 Bewerbungen hat eine Fachjury (wir haben berichtet) neun Teilnehmer aus Österreich, Schweiz, Peru, China und Deutschland ausgewählt, sich von der einfühlsamen Landschaftsarchitektur des Kurparkgeländes inspirieren zu lassen.
Das erste Künstlersymposium in Grafenhausen, das von den beiden örtlichen Künstlern Simon Stiegeler und Ralf Rosa sowie vom verstorbenen Arzt und Gemeinderat Andreas Bohl angeregt wurde, fand im Rahmen der Einweihungsfeierlichkeiten des nagelneuen ...