Grafenhausen verdrängt Klengen
Die Nüssle-Elf erobert sich mit dem Heimsieg wieder Rang zwei.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (bra). Spannender könnte sich der Kampf um die Vizemeisterschaft kaum entwickeln: Mit einem 3:1-Sieg stürzte der SV Grafenhausen den FC Klengen vom zweiten Platz, der zur Aufstiegsrelegation berechtigt, und besetzte diesen selbst. Der FC Löffingen, bisher Dritter, kam im Heimspiel gegen den TuS Bonndorf über ein 0:0 nicht hinaus. Luft auf die Abstiegsplätze verschaffte sich der FC Furtwangen mit dem 3:0 beim Absteiger Blumberg.
SV Grafenhausen - FC Klengen 3:1 (2:0). Im Spitzenspiel erwies sich der Neuling im Ausnützen der Chancen vor der Pause als konsequenter. In der zunächst ausgeglichenen Partie schlug Torjäger Rexhep Kushutani nach einer Flanke von Andreas Hösl mit Saisontreffer 26 erneut früh zu. Grafenhausen setzte nach. Tobias Nüssle lancierte erneut einen Angriff über links und bereitete somit das 2:0 durch Benjamin Seidler vor. Danach vergab Klengen zwei Großchancen zum Anschlusstreffer durch ...