Grässlin würde es machen

Günter Graser stellt den Mann vor, der bereit ist, das Amt des Ortsvorstehers zu übernehmen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der  Ortschaftsrat Mappach, flankiert ... Fiedler, Udo Rössler, Thomas Händle.   | Foto: Reinhard Cremer
Der Ortschaftsrat Mappach, flankiert von Ortsvorsteher Günther Graser (links) und seinem designierten Nachfolger Helmut Grässlin (rechts): Anita Brunner, Ulrich Fiedler, Udo Rössler, Thomas Händle. Foto: Reinhard Cremer

MAPPACH. Das wohlgehütete Geheimnis, wer Günther Graser auf dem Stuhl des Ortsvorstehers in Mappach folgen soll, ist gelüftet: Als Kandidaten für dieses Amt präsentierte Graser auf der Sitzung des Ortschaftsrates am vergangenen Dienstag Helmut Grässlin, seit der letzten Wahl bereits Mitglied im Ortschaftsrat. Somit ist Mappach der erste von drei Ortsteilen, in denen Ortsvorsteher-Wahlen anstehen, der seinen Kandidaten der Öffentlichkeit vorstellt.

Da Graser zum 11. Januar des kommenden Jahres auch aus dem Ortschaftsrat ausscheiden wird, steht für diesen Posten bereits ebenfalls der Nachfolger fest: Christian Müller, Landwirt aus ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Günter Graser, Günther Grasers, Helmut Grässlin

Weitere Artikel