Goldene Türbögen und Skulpturen

Schlossfest erstmals in der Bürgerhalle Bremgarten / Zwölf Mädchen aus der Region Tschernobyl begeistern mit ihren Tänzen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HARTHEIM. In arge Nöte kam die Vorsitzende des Vereins "Halbwertzeit" Hildegard Augustinski, als ihr der Zeltsponsor für das traditionelle Schlossfest in Feldkirch eine Absage erteilen musste. Dank der Gemeindeverwaltung wurde jedoch die Bürgerhalle Bremgarten als Veranstaltungsort für die Benefizgala zugunsten der Kinder aus der Region von Tschernobyl gefunden.

Diese erstrahlte wohl zum ersten Mal in Gestalt eines Schlossgartens. Goldene Türbögen, blaue und rote Wandbehänge, bestickt mit glänzenden Schleifen, Steinskulpturen und mediterrane Pflanzen trugen tatsächlich das Ambiente eines Schlossgartens in die ansonsten schlichte Mehrzweckhalle hinein.
Wochen intensivster ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Hildegard Augustinski, Tatjana Khodorenko, Petra Klausmann

Weitere Artikel