Gold und Bronze für jungen Koch

Philipp Schneider aus Endingen bei Bundeswettbewerb vorn.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ENDINGEN. Sein Traum ist ein eigenes Lokal am Kaiserstuhl. Ein Traum, dessen Verwirklichung Philipp Schneider durchaus zuzutrauen ist - zumal, wenn man seinen bisherigen beruflichen Werdegang betrachtet. Gerade mal 19 Jahre alt zählt der Endinger bereits zu den besten Nachwuchsköchen Deutschlands. Das bewies der Winzersohn jetzt beim Bundeswettbewerb des Deutschen Hotel-und Gaststättenverbands (Dehoga).

Der Schauplatz des Wettbewerbs war ausgesprochen repräsentativ, die Ansprüche naturgemäß hoch. Im ehemaligen Gästehaus der Bundesregierung auf dem Petersberg bei Bonn traten die Besten aus Deutschlands Hotellerie und Gastronomie an. Philipp Schneider hatte sich für den Bundeswettbewerb als ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel