Gold – Gier – Gift

BZ-Plus Ein atemberaubender Fund alter Münzen zieht Goldhändler, Experten und Ermittler in seinen Bann. Ist es der sagenumwobene Nibelungenschatz? Ein glänzend besetzter Ludwigshafener "Tatort" legt viele falsche Spuren.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Opfer der Jagd nach dem Nibelungenscha...ike Folkerts, stehend) Team ermittelt.  | Foto: Christian Koch (dpa)
Opfer der Jagd nach dem Nibelungenschatz? Lena Odenthals (Ulrike Folkerts, stehend) Team ermittelt. Foto: Christian Koch (dpa)
Wie Gift breitet sich die ungezügelte Gier nach Gold im neuen Ludwigshafen-Krimi der dienstältesten "Tatort"-Kommissarin (seit 1989) Lena Odenthal (Ulrike Folkerts) aus. Doch am Ende hinterlässt die hitzige Jagd nach dem legendären Nibelungenschatz bloß eine Blutspur. "Gold" heißt der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: André Eisermann, Katja Röder, Esther Wenger

Weitere Artikel