Glaube und Familie haben gesiegt

Das liberale Amerika ist in der Minderheit - das übersieht auch das Ausland gerne / Medien ignorierten Debatte über Werte.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WASHINGTON. Auch Deutsche, die Amerika aus eigener Erfahrung kennen, verstehen die Welt nicht mehr: Noch einmal vier Jahre George W. Bush als Präsident? Wie um alles in der Welt konnten die Amerikaner "den" noch einmal wählen? Eine Analyse.

"Alle Amerikaner, die ich kenne, sind gegen Bush", hört man oft von Deutschen, die etwa als Touristen die USA selbst kennen gelernt haben, "Republikaner habe ich noch nie getroffen." Doch das beweist nur, dass die Deutschen das richtige Amerika, oder sagen wir: das andere Amerika, das konservative und Bush gewogene ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel