Glamouröse Welt des Films

Musikverein Eberfingen gestaltet einen Abend voller Illusionen, Action, Helden, Herz und Schmerz.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

STÜHLINGEN. Wer am Samstagabend im Konradsaal über den roten Teppich schritt, landete zwar nicht in der Traumfabrik Hollywood, traf aber mit den 44 Musikerinnen und Musikern des Musikvereins Eberfingen und ihrem Dirigenten und Regisseur Gerhard Blatter auf beeindruckende Stars und Sternchen. Im Mittelpunkt des traditionellen Jahreskonzerts standen die "glamouröse Welt des Films" und deren weltberühmte Melodien.

Vorstand und Ansager Andreas Eisele versprach nicht umsonst einen Abend voller "Illusionen, Action, Helden, Herz und Schmerz". All diese Emotionen setzte das bestens aufgestellte Orchester auf ausgesprochen hohem Niveau variantenreich um. Die zahlreichen Registerproben im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Thomas Eisele, Johan de Meij, Andreas Eisele

Weitere Artikel